So stylst du ein Glitzer Silvester Outfit

*In freundlicher Zusammenarbeit mit eBay

In meinem letzten Beitrag (hier) habe ich euch eine Outfit Inspiration für Weihnachten gegeben und euch meine Tipps für einen festlichen Look verraten. Heute soll sich alles um ein Glitzer Silvester Outfit drehen. 

Wenn ihr mich kennt wisst ihr, dass es bei mir gerne immer etwas mehr sein darf. Besonders an den Feiertagen. Und da wir nur einige wenige davon im ganzen Jahr haben, darf man spätestens an Silvester alles rausholen was man an Glitzer zu bieten hat. Natürlich sollte das Outfit immer der Location entsprechend sein. Das heißt, dass man natürlich kein langes Kleid in den Club anzieht, genauso wie ein super Minikleid für die Feier mit der Familie zu Hause nicht unbedingt das passende wäre.

Mein diesjähriges Silvester Outfit möchte ich euch zusammen mit eBay Fashion präsentieren. Denn wie ich euch bereits in diesem Blogpost verraten habe, kann man bei eBay nicht nur super Schnäppchen jagen sondern auch die ein oder anderen Pieces finden die es sonst nirgends gibt. Also für alle die auch etwas besonderes suchen. Außerdem gibt es hier exklusive Rabattaktionen von eBay – schaut unbedingt vorbei. 

Mein Silvester Outfit

Ich habe ich mich für einen weiß – silbernen Look entschieden. Das Hauptteil meines Outfits ist definitiv der lange Rock aus Pailletten mit einem sehr hohen Schlitz. Mir gefällt besonders, dass die Pailletten sehr klein und fein sind, dadurch trägt der Rock nicht zu viel auf. Dazu kombiniere ich eine edle Satin Bluse zum binden. Das tolle an Zweiteilern ist, dass man sie auch für andere Looks wieder verwenden kann.Den Rock kann man perfekt zur nächsten Geburtstagsfeier tragen, die Bluse kann man so gut wie zu fast jedem Anlass umstylen. So muss das funkelnde Silvester Outfit nicht im Schrank verstauben. Da Durch diese zwei Teile schon sehr viel im ganzen Look passiert, habe ich die Accessoires reduziert. Ich trage nur Ohrringe die perfekt das Glitzer des Rocks aufgreifen und schlichte silberne High Heels Sandalen. Meine Haare habe ich zu einem tiefen Zopf gebunden. Kleiner Tipp: Wenn im Outfit schon viel passiert in Form von Glitzer und besonders Volumen, dann ist es immer schmeichelnder die Haare aus dem Gesicht zu tragen. So wirkt der Look viel konsequenter. 

Passend zu meinem Look habe ich euch super tolle Alternativen auf eBay rausgesucht. Sogar den gleichen Rock von True Decadence habe ich entdeckt und das auch noch viel günstiger als ich ihn gekauft habe. Für alle die lieber ein Kleid tragen, habe ich auch einige Pailletten Kleider verlinkt.

Wie styled ihr euch denn zu Silvester? Darf es auch glitzern und funkeln oder greift ihr lieber zu gedeckten Teilen?

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP