Oversized Jeansjacke und gestreifte Shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shortsEine neue Jahreszeit hat begonnen, der Herbst. Nur wettertechnisch sieht es momentan noch gar nicht danach aus, sondern eher nach einem verspäteten Sommer. Somit können wir noch einige Sonnenstrahlen genießen und unsere Sommeroutfits weiter ausführen. Oversized Jeansjacke und gestreifte Shorts – das Outfit vom heutigen Blog.

Ich liebe diese Jeansjacke, sie erinnert mich sehr an die 90er. Ich meine sogar so eine ähnliche mal als Kind gehabt zu haben. Hier ist es wirklich der Schnitt der das Kleidungsstück zu etwas besonderem macht, sie fällt etwas breiter und hat diese klassische blaue Farbe. Ich kombiniere sie am liebsten zu eleganten Outfits, so verleiht man jedem Look mehr Struktur und Edge.

Dazu trage ich eine elegante Short mit blauen Streifen. Durch ihre Schlichtheit und den geraden Schnitt ist man damit immer Stilsicher unterwegs und es ist eine schöne Art im Sommer Bein zu zeigen. Die kleine Umhängetasche rundet das ganze Outfit ab und nimmt durch die Applikationen das Blau nochmal auf. Passend dazu trage ich meine geliebten Brouge Schuhe in Metallicoptik und eine Pilotenbrille. Ein Klassiker ist natürlich das weiße Hemd. Das geht immer, wirklich immer und darf in keinem Kleiderschrank fehlen.

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

oversized jeansjacke und gestreifte shorts

loglovin.com/blog/14535765/?claim=4ef4wu4c3b2″>Follow my blog with Bloglovin</a

innerclassy - zara brouge schuhe

innerclassy - gestreifte shorts zara

innerclassy - oversized jeansjacke mango

innerclassy - umhängetasche zara

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP