OUTFIT – TRENDFARBE ORANGE – OVERSIZE SWEATER FÜR DEN HERBST

Hellou Friends, heute kommt mal wieder ein klassischer Fashion Beitrag von mir. Ich habe es schon etwas vermisst euch Inspiration in einfachen Outfit Posts zu zeigen. Hier ist also mein erstes Outfit zum diesjährigen Herbst. Ich liebe ja jegliche Kleidung die Oversize geschnitten ist. Obwohl ich klein bin und diese schnell erdrückend wirken kann, trage ich sie trotzdem super gerne. Der Trick dabei ist es, wenn man zum Beispiel ein Oversize Sweater trägt, darauf zu achten dass die Beine dann betont
werden. Somit verhindert man dass man wie ein unförmiger Sack aussieht. Ich habe mir mal diesen Oversize Sweater aus dem Kleiderschrank von meinem Freund geklaut. Schon allein wegen der aktuellen Trendfarbe Orange musste ich ihn einfach anziehen. Ich liebe diese Farbe zur Zeit und sie passt perfekt in den Herbst. In meinem Fall habe ich einfach ein weißes Kleid drunter angezogen, welches super girly und verspielt ist. Aber ich liebe ja den Kontrast von verschiedenen Stilrichtungen. Durch das Kleid sind meine Beine frei und man erkennt noch etwas von meiner Figur.

Da es ein gemütlicher Streetstyle Look sein sollte, habe ich weiße Sneaker dazu getragen. Eine coole Sonnenbrille aufgesetzt und fertig ist das ganze Outfit. Eine Tasche habe ich weggelassen, da ich persönlich auch nicht immer eine Tasche dabei habe. Manchmal benötige ich einfach nicht mehr als mein Handy, und das habe ich sowie so permanent in meiner Hand ;)

Ich hoffe das Outfit gefällt euch und lasst mich doch gerne wissen ob ihr es auch so tragen würdet oder ob euch der Kontrast von girly und Streetstyle zu viel ist.

 

 

  • Comments ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP