Fashion

OUTFIT – Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

OUTFIT - Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

Darf ich vorstellen. Das ist Wheely – mein neuester Begleiter. Ich habe das Fahrradfahren wieder für mich entdeckt und es macht mir so viel Spaß, dass ich es selber nicht glauben kann. Letztes Jahr hat mir mein Freund dieses süße Vintage Rad geschenkt (ich habe es mir sehnlichst gewünscht). Doch die Liebe zum Fahren, habe ich erst dieses Jahr so richtig entdeckt. Gemeinsam haben wir es etwas aufgepäppelt und jetzt ist es perfekt genauso wie es ist. Es hat für mich natürlich auch einen emotionalen Wert und ich würde es für nichts auf der Welt mehr eintauschen wollen.

They see me rollin

Mittlerweile erledige ich so gut wie alles auf dem Rad. Ich fahre damit zur Arbeit, erledige kleine Einkäufe damit, besuche meine Eltern und meine Oma, ja sogar ins Fitnessstudio fahre ich auf meinem Wheely. Und wenn ich mal wieder längere Zeit das Fitnessstudio nicht besucht habe (was, wenn ich mal ehrlich bin, öfter vorkommt als mir lieb ist) dann halte ich mich immerhin durch das Rad fahren ein wenig fit.

Flower Jumpsuit

Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt, dass ich dem Flower Print verfallen bin. Dieses Jahr ein absoluter Trend, den ich sehr gerne mitmache. Hier trage ich einen Jumpsuit mit all over Print. An dieser Stelle muss ich auch dazu sagen, dass das mein erster Jumpsuit überhaupt ist. Ich weiß was ihr jetzt denkt? „Was? Diese Teile sind doch mit das unkomplizierteste und bequemste was man im Kleiderschrak haben kann. Vor allen wenn man mal wieder fragend vor dem Kleiderschrank steht und einfach nicht weiß, was man anziehen soll.“ Aber was soll ich sagen, bisher hat mich kein Jumpsuit überzeugt. Ich hatte schon etliche anprobiert, aber nie hat es wirklich gepasst. Und ich muss schon sagen, es ist echt weird wenn man mit diesem Teil für kleine Mädchen muss. Dafür sind sie umso praktischer wenn man auf dem Fahrrad unterwegs ist. Dazu kombiniere ich eine süße kleine Umhängetasche und meine Birkenstocks in Rosegold. Rooooseeeegooold – ich bin der Farbe verfallen.

Also Mädels, holt eure Räder aus dem Keller, der Garage oder sonst woher und werdet wieder aktiver. Es macht wirklich unglaublich Spaß, besonders wenn es noch so sweet aussieht. Oder ist euch das zu Öko und ihr macht lieber alles mit dem Auto? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare 🙂

OUTFIT - Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

OUTFIT - Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

OUTFIT - Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

OUTFIT - Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

OUTFIT - Flower Jumpsuit, Birkenstocks & mein Hollandrad

loglovin.com/blog/14535765/?claim=4ef4wu4c3b2″>Follow my blog with Bloglovin</a

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Katie
    26. August 2017 at 20:01

    Hallo liebe Shenja,

    dein Fahrrad sieht wirklich schön aus! Ich muss zugeben, dass mein Fahrrad leider nur selten zum Einsatz kommt. Zur Arbeit ist es mir mit knapp 20 km etwas zu weit (hinzu kommt noch, dass es da ziemlich bergauf und bergab geht 😉 daher bin ich meist mit dem Auto unterwegs und in der Freizeit kommt es einfach zu kurt. Schade eigentlich. Ich werde mal versuchen, das wieder etwas aktiver zu nutzen 😉

    Mit den Jumpsuits geht es mir ähnlich wie Dir, ich habe ewig gebraucht, bis ich einen gefunden habe, in dem ich mich wohlfühle, die meisten sahen an mir einfach nur merkwürdig aus =D aber den einen den ich nun habe liebe ich dafür umso mehr. Und ja, für Toilettenbesuche sind diese Teile echt nicht gemacht =D =D =D

    Schöner Blog, schöner Post – mach weiter so =)

    Liebe Grüße,
    Katie

    • Reply
      shenja
      14. September 2017 at 10:11

      Oh 20 km wären mir aber auch etwas zu weit. Ich habe nur knapp 3 km zu fahren 😉

      Danke für dein tolles Feedback :))

  • Reply
    Melanie
    25. August 2017 at 13:05

    Der Jumpsuit ist ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply